Das ist die Wahrheit! Warum viele beim Abnehmen oder Muskelaufbau scheitern!

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Ernährung, Training, Motivation (Selbstwertgefühl) und Mindset, kann ich nur sagen das viele ein falsches Mindset haben zum Thema Abnehmen oder Muskelaufbau haben.


Sehr viele setzen sich keine Ziele, versuchen hunderte von Diäten (Low Carb, High Carb, Low Fat, Friss die Hälfte usw.), Abnehm- oder Muskelauf-Shakes, schlucken angebliche Wunder-Pillen oder Kapseln um abzunehmen oder Muskeln aufzubauen. Nur kann ich dir wirklich sagen das zieht kein Mensch auf dieser Welt durch! Das ist die Wahrheit!


Früher oder später gibst du es auf, weil es dich nervt immer das gleiche zu essen oder eine bestimmte Ernährung immer zu befolgen, die dir in Wirklichkeit nicht passt und auch nicht in deinem Alltag passt oder in deiner jetzigen Situation.


Früher oder später wirst du wieder in alte Gewohnheiten fallen, weil du dich ständig mit einem gleichen Programm stresst und dieser nicht in deinem persönlichen Alltag passt. Genau deshalb lege ich viel Wert auf eine langfristige Betreuung, denn so kann ich dir auch wirklich garantieren, dass es für dich 1:1 in dein Alltag klappen kann und es für dich auch langfristig umsetzbar ist.


Die meisten fallen schnell in Ihre alte Gewohnheiten zurück, weil sich auf einmal beruflich oder privat etwas ändert und sie nicht mehr damit umgehen können wie das Thema Sport oder die Ernährung in den Alltag eingeplant werden kann.


Wie du weißt gewöhnt sich ein Mensch eines Tages an seinen Tagesablauf: Wann du aufstehst, wann du frühstückst, wann du auf Toilette gehst, wann du Sachen erledigst. Und genauso ist es mit der Ernährung und dem Sport, so wird dieser wichtige Bereich auch zu deiner Routine und du kannst es auch langfristig umsetzen und es wirklich durchziehen. Durch mein Power Health Coaching zeige ich dir zudem, wie du mit deinen aktuellen und neuen Herausforderungen umgehst und trotz allem deine persönlichen Fitness Ziele erreichen kannst.

Ein starkes System - wie du es endlich schaffen kannst!

Diaetplan Talha Nagy Health

Persönlich angepasste Ernährung

nach deinem individuellen Geschmack & worauf du ungern verzichten würdest

Wenn wir zusammenarbeiten vereinbaren wir zuerst ein persönliches Meeting und besprechen gemeinsam wie wir deine Ernährung zielgerichtet an dir anpassen. Dabei gehen wir zusammen deinen Alltag durch und wann du genau auf stehst, wann du schlafen, zu welchen Zeiten du deine Mahlzeiten hast.

 

Hierbei stellen wir deine Mahlzeiten zusammen:

  • Gemeinsame Suche nach Lebensmittel & Mahlzeiten, die langfristig lecker sind und du nicht eines Tages sagen musst, dass du das nicht mehr sehen kannst 
  • Ausreichend Wahl je nach deinen Möglichkeiten 
  • Egal ob im Restaurant, dir etwas nach Hause bestellen oder selber kochst 
  • Ernährungsoptimierung für deinen Körper geeignet
Training Talha Nagy

Training & körperliche Bewegung

nach deiner aktuellen Lage

Wir fangen da an wo du gerade steht! Egal ob du einen Bandscheibenvorfall oder Rücken-, Nacken-, Schulterschmerzen hast. Für dich geht es Step by Step!


Darüber hinaus beachten wir:

  • Wieviel Zeit du für das Training investieren kannst und willst 
  • In welchem aktuellen körperlichen Zustand dein Körper ist wie zum Beispiel (Verletzungen, Einschränkungen, Schmerzen...) 
  • Welche Trainingseinheiten dir gefällt, diese langfristig durchziehen würdest und am besten sichtbare Ergebnisse erzielst 
  • Welche Optionen du hast und nutzen willst ob dein Training Zuhause auszuüben, im Fitnessstudio, als Outdoor-Training, oder im Hotel, auf Geschäftsreisen oder auch wenn du Urlaub hast 
  • Wie du regelmäßige Sporteinheiten effizient & effektiv in deinen Alltag integrierst, ohne dich stressen zu müssen oder das Training dich privat oder beruflich eingeschränkt

Flexible & leichte Umsetzung

durch schnelle, einfache & gesunde Methoden

Wir zeigen dir 1:1 wie du auch in stressigen oder schwierigen Zeiten trotzdem fit bleibst und die Themen Ernährung, Sport und Motivation einbringen kannst um an deine Ziele zu kommen.

 

  • gesunde neue Gewohnheiten für Urlaub, Geschäftsmeetings und Besuche oder Feste entwickeln 
  • Kontrolle deines Körpergewichts und deines Spiegelbildes ohne Sport – wenn keine Möglichkeit besteht oder die Zeit fehlt 
  • Lernen durch Regelmäßigkeit und Wissen umsetzen– mit den richtigen Tipps & Tricks den Alltag gestalten 
  • Stressige eingeschränkte Tage effektiv nutzen und gut abschalten können

Dein Erfolg messen und planen

der langfristig für DICH funktioniert

Um nicht wieder in alte Gewohnheiten zu fallen, geben wir dir eine nachhaltige Lösung und nicht eine Diät, die nur für 4-12 Wochen geeignet ist und langfristig nicht für dein Alltag passt! Sondern für dein ganzes Leben lang umsetzen kannst und es für dich endlich “KLICK” macht!


  • Erstellung von Meilensteine und greifen deine Ziele fokussiert an 
  • Eine Strategie, die für dich geeignet ist um deine Ziele erreichen zu können 
  • Tracking & Optimierungen (auf wöchentlicher und täglicher Basis) um deinem Erfolg näher zu kommen
  • Täglichen Kontakt rund um die Uhr, um besser an deine Ziele zu gelangen zu können und um deine alten und neuen Herausforderungen lösen zu können

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