Hey, Talha hier!

Ich war damals eine Person, die nicht viel Wert auf Ernährung, Sport oder eine gesunde Lebensweise lag. Ich aß, was mir schmeckte und Sport war schon mal gar nicht oft drin. Langsam schlichen sich erste Probleme ein. Mein Hormonhaushalt geriet aus dem Gleichgewicht, ich war ziemlich antriebslos und wurde immer unzufriedener. Ich hatte keine Energie im Privatleben, viel weniger im Berufsleben. Als meine Gesundheit mehr und mehr unter meiner bequemen Lebensweise litt, erkannte ich, Veränderung muss her.

Ich merkte, dass ich etwas ändern musste. Ich probierte so ziemlich jede Diät aus, die ich gefunden habe. Mehrmals täglich war ich im Fitnessstudio. 

Das Thema wurde für mich immer interessanter und ich fing an Studien zu lesen, Bücher zu wälzen und Lösungen für mich zu finden, die effizient und flexibel funktionieren. 

„Den Körper bei guter Gesundheit zu halten, ist eine Pflicht, sonst können wir unseren Geist nicht stark und klar halten.“

Schnell erzielte ich Erfolge, da mich von Anfang an mein starker Wille bei der Umstellung meiner Ernährung unterstützt hat. Meine Einsatzbereitschaft, mein eiserner Wille machen mich zu dem Menschen, der ich heute bin. Allerdings ist es oft nicht einfach, einen Anfang zu finden.

Menschen, die einen auf einem neuen Weg motivieren, dasselbe durchlebt haben, sind für positive Ergebnisse essenziell wichtig. Daher stehe ich dir gerne in einer direkten Beratung zur Seite und kann dir einen Lebensweg offenbaren.

Bereits nun seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung. Ich habe gelernt, dass die Ernährung die Basis unseres Wohlbefindens ist. Bei meinen Recherchen unterstützten mich Sportmediziner, Ernährungsberater und Psychologen. Auch Fortbildungen zu den Themen Gesundheits-, Zeit- und Fitnessmanagement stehen regelmäßig auf meinem Plan.

Der nächste Schritt ist es, dir zu helfen, deinen neuen Lebensstil in deinen Alltag problemlos zu integrieren.

besuche mich auf

LASS UNS SPRECHEN UND WIR GEHEN DEN WEG GEMEINSAM!

Wir finden gemeinsam deine individuelle Strategie, die dich zu deiner Traumfigur führen wird. Ganz ohne Verzichte, jede Menge Sport oder einer einseitigen Diät.