WIE LÄUFT EIN COACHING BEI mIR AB?

Dein individueller Schritt-für-Schritt Plan zu deinem Traumkörper. 

dein persönlicher weg zum ziel - dieser führte bereits mehr als 100 menschen zu ihrem traumkörper.

Kostenloses Strategiegespräch​

Um mehr über Dich, deine aktuelle Situation und deine Ziele zu erfahren, führen wir als ersten Schritt ein kostenloses Strategiegespräch. Dank diesem kann ich mir ein erstes Bild verschaffen und kann mit Dir besprechen, wie sich die weiteren Schritte bei einer gemeinsamen Zusammenarbeit gestalten.

Schritt 1

Gemeinsames Kennenlernen

Eine starke und vertrauensbasierte Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb möchte ich Dich gut kennenlernen und mehr über Dich und deine Vorlieben, Ängste, Laster und emotionale Blockaden kennenlernen. 

Schritt 2

Konzepterstellung

Wir werden ein Konzept erstellen, welches dich über deine gesamte Zeit bei mir begleiten wird. Es wird Dir helfen, eine Struktur zu bekommen und deine Erfolge messbar und planbar zu gestalten. Wir werden all deine Vorlieben und Wünsche berücksichtigen.

Schritt 3

Individueller Ernährungsplan

Deine Ernährung spielt bei dem Erreichen deines individuellen Ziels eine zentrale Rolle. Deshalb widmen wir uns diesem Thema mit voller Ernsthaftigkeit. Wir werden trotz allem keinen faden und langweiligen Ernährungsplan erstellen. Es soll schmecken!

Schritt 4

Individueller Trainingsplan

Wir wollen deinen Körper formen, straffen und deine Muskeln stetig trainieren - mit dem optimalen Training. Dein Trainingsplan wird auf Basis deiner sportlichen Vorlieben erstellt. Du wirst allerdings keine Stunden auf dem Laufband oder auf der Hantelbank verbringen müssen! 

Schritt 5

Mindset-Coaching

Abnehmen beginnt im Kopf. Wir werden deine limitierenden Glaubensmuster auflösen, welche dich bisher an dem Erreichen deiner Ziele gehindert haben. Wir werden dein Denken über Abnehmen und Sport gänzlich ändern.

Schritt 6

Regelmäßiger Erfolgscheck

Deine bisherigen Erfolge werden natürlich gefeiert. Diese sind nicht nur für die weitere Motivation sehr wichtig, sondern auch zur Bestimmung der aktuellen Entfernung zu deinem Ziel. Wir werden stetig messen, wo du gerade stehst und wie wir eventuelle Probleme oder Herausforderungen beseitigen. 

Schritt 7

Nachhaltige Gewohnheiten und Routinen​

Deine Gewohnheiten und Rituale haben Dich zu dem Menschen gemacht, welcher du heute bist. Willst du stetig gesund, fit, vital und schlank bleiben, müssen wir etwas an deinen Gewohnheiten ändern und neue integrieren. Diese werden wir während des Coachings stetig trainieren.

Schritt 8

Tipps & Tricks

Auch während dem Abnehmen und dem Muskelaufbau gibt es ein paar nette Tricks & Erleichterungen, welche ich Dir immer mal wieder mitgeben werde. Diese kannst du effektiv für dich nutzen und sie als kleinen Vorsprung zu deinem Ziel nutzen. 

Schritt 9

Ziel erreichen

Hier wirst du bald stehen. Eine neuer Mensch mit einem transformierten Körper, Mindset und Routinen. Du wirst dich wundern, wie schnell eine positive Veränderung möglich ist. Ich werde Dir zur Seite stehen und gemeinsam mit Dir dein Erfolg feiern!

Schritt 10

LEBE DEIN LEBEN NACH DEINEN EIGENEN REGELN.

Vereinbare jetzt eine Beratung um zu lernen, wie du Genuss, Wohlbefinden und beste Gesundheit mit Leichtigkeit in deinen Alltag einbauen kannst.
Erhalte die lebenslange Bedienungsanleitung für deinen Körper.