Über mich – und warum du dich von mir coachen lassen solltest!

Kaum zu glauben, aber auch ich habe mich ungesund und vor allem unbewusst ernährt. Dabei gibt es viele Ernährungsstile, die dem Körper schaden. Die einen essen grundsätzlich zu viel vom Falschen, die anderen wahrscheinlich zu wenig, ich habe mich sehr einseitig ernährt und so eine ungesunde Lebensweise gehabt. Jede ungesunde und einseitige Ernährung zieht Folgen für den Körper und den Geist nach sich.

Bei mir waren es diese: ein Ungleichgewicht des Hormonhaushaltes, Heißhunger, Schlappheit, Müdigkeit und Unkonzentriertheit im Alltag. Du findest dich unter diesen Folgeerscheinungen wieder? Dann zeige ich dir, wie man aus dem Tal der schlechten Ernährung heraus kommen kann.

Nach dem Sprichwort sagt ,,Weniger ist mehr", habe ich meine Ernährungsweise verändert und viele positive Resultate erleben können. 

Ich habe mit eisernem Willen meine Ernährung umgestellt und schnell positive Erfolge erzielt. Mein starker Wille und meine Einsatzbereitschaft haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Allerdings ist es oft nicht einfach, einen Anfang zu finden. Menschen, die einen auf einem neuen Weg motivieren, sind für positive Ergebnisse sehr wichtig. Daher stehe ich dir gerne in einer direkten Beratung zur Seite und kann dir einen neuen Weg in deinem Leben zeigen.

Jahrelang habe ich mich mit den Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung beschäftigt. Ich habe gelernt, dass die Ernährung die Basis unseres Wohlbefindens ist. Bei meinen Recherchen unterstützten mich Sportmediziner, Ernährungsberater und Psychologen durch eine Vielzahl an Gesprächen. Auch an Fortbildungen zu den Themen Gesundheits-, Zeit- und Fitnessmanagement nahm ich teil. Daher kann ich dir helfen, deinen neuen Lebensstil in deinen Alltag problemlos zu integrieren.

Der Satz „Du bist, was du isst“ wird viel gesagt und wirkt für viele zunächst deprimierend, entspricht jedoch 1:1 der Wahrheit. 

Heute habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diejenigen, die mit ihrem Gewicht zu kämpfen haben, zu unterstützen und auch ihnen einen gesunden Lebensstil zu ermöglichen.

Zwar spielt Fitness eine große Rolle in meinem Leben, aber für viele ist es eine Herausforderung öfter ins Fitnessstudio zu gehen, da sie meistens keine Zeit finden oder anderweitige Gründe haben.

Ich integriere sportliche Aktivitäten in deinen Alltag und sorge dafür, dass du deine Strandfigur erreichen kannst und dass dies dauerhaft für dich ohne striktem Ernährungsplan funktionieren kann.

Sei dabei, melde dich jetzt zu einer unverbindlichen Erstberatung und lerne mich, als deinen persönlichen Coach, kennen! Lass dein neues Leben heute beginnen, du hast den Schlüssel dazu!

Es wird Zeit, dass sich deine bisherigen Mühen und die investierte Zeit auszahlen und du dein Wohlfühlgewicht erreichst!

Worauf wartest du noch?

Sind wir mal ehrlich: Du schiebst wichtige Dinge einfach auf und wenn du jetzt nicht handelst,  wirst du deine Ziele wieder nicht erreichen.

Dein Leben wird genau so weitergehen, wie es gerade ist, solange du nicht den einen Schritt machst und zur Abwechslung mal etwas für DICH tust.

Du hast nur das Beste verdient und genau deswegen bin ich hier, um mit dir diesen Schritt zu gehen. 
Bewirb dich jetzt und starte, solange in diesem Monat noch Plätze frei sind.

Talha Nagy Health Fitness Coach
Talha Nagy Health Jetzt fit werden

Copyright © 2021 Talha Nagy - Impressum Datenschutzerklärung